Support the SEO Day

Ich persönlich mag ja den SEO Day sehr gern. Erstens, weil Fabian immer ein *suche das passende Adjektiv* lustiger Zeitgenosse ist und zweitens weil es eine sehr coole Veranstaltung ist.  Neben jeder Menge spannender Vorträge bietet sich reichlich Gelegenheit für interessanten Austausch mit gleichgesinnten Zeitgenossen und im Anschluss darf nochmal richtig gefeiert werden.

Die Speaker sind hochkarätig, die Location ist super und es macht Spaß dabei zu sein. Genau aus diesen Gründen unterstützt Seosweet in diesem Jahr erstmals aktiv die Veranstaltung. Ich kann jedem, der sich mit Online-Marketing und SEO befasst, nur empfehlen das auch zu tun. Wie es geht, erfährt man auf der Sponsoring Seite.

Einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung erhält man in diesem Video.

Also dann, wir sehen uns spätestens am 25.10.2012 auf dem SEO Day Cologne. Wer einfach nur ein Ticket haben will, sollte sich sputen. Im letzten Jahr waren diese schnell weg.

Jakob Holterhöfer 51 posts

Jakob hat Seosweet gegründet und zeichnet sich verantwortlich für die Softwareentwicklung.

1 Kommentar

  • Pierre (6 Jahren ago) Reply

    Klasse. Alle wichtigen SEOs sind dabei, so muss das sein.

Leave a Reply

Rules of the Blog
Do not post violating content, tags like bold, italic and underline are allowed that means HTML can be used while commenting. Lorem ipsum dolor sit amet conceur half the time you know i know what.

Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.