Hitzefrei – Seo Sommer

Beim ersten Date und in SEO Blogs sollte das Wetter als Thema eigentlich Tabu sein. Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel und das Wetter ist nunmal das beherrschende Thema dieser Tage, wenn man mal von der Bergpredigt des Julian Assange, bejubelt von Wikileaksjüngern, heute Mittag absieht. Es ist wirklich sehr warm, so warm, dass noch nicht mal SEOs die ganze Zeit vor dem Computer verbringen wollen, um Blogs zu lesen. Und wer grad von der Gamescom nach Hause gekommen ist, der muss sicherlich auch erstmal fünf Liter Flüssigkeit zu sich nehmen. Daher haben wir diese Woche beschlossen euch Hitzefrei zu geben. Ich hoffe ihr seid uns dankbar, denn schon bald ist es wieder vorbei. Am Dienstag geht es wie gewohnt weiter und dann sind hoffentlich auch alle wieder da, denn dann hat Marko den zweiten Teil zu veralteten SEO Techniken für euch. Wenn ihr den ersten Teil verpasst habt könnt ihr den auch noch einmal nachlesen. Außerdem könntet ihr auch noch bei Jakobs MacBook und Ipad Verschenkungsaktion mitmachen, denn die läuft ja immer noch und es hat schon einige tolle Bewerber gegeben.

David Linden 178 posts

Autor

Man findet mich auf Google+

Keine Kommentare

There are no comments in this article, be the first to comment!

Leave a Reply

Rules of the Blog
Do not post violating content, tags like bold, italic and underline are allowed that means HTML can be used while commenting. Lorem ipsum dolor sit amet conceur half the time you know i know what.

Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.