blog-post-img-4367

Wir verlosen ein SEO-Day Ticket!

Nächste Woche, genauer gesagt, am 16.10. ist es schon so weit, der SEO-Day findet mal wieder statt und das in der schönsten Stadt zwischen Süd- und Nordpol. Die Menschen die noch nie hier waren, wissen wovon ich rede schreibe.

Der SEO-Day ist DAS SEO-Event im Rheinland und vollgestopft mit hochkarätigen Speakern. Das ganze findet in den Tagungsräumen des Rhein-Energie Stadions statt. Ich werde dieses mal auch das erste mal da sein, nachdem ich letztes Jahr noch verhindert war. Was ich nach zahlreichen Berichten nach wie vor bedaure.

SEO-Day Ticket zu gewinnen

Wir haben noch ein Ticket übrig und haben uns dazu entschlossen das zu verlosen. Da das Ganze eine recht spontane Aktion ist, haben wir uns keine Facebook App dazu gebaut, sondern wenden einen „primitiven“ Modus an. Jeder der das Ticket gewinnen möchte, der kann sich mit einem Tweet dafür bewerben, nach dem Motto „Ich möchte das SEO-Day Ticket von @seosweet gewinnen“ plus Link. Der Text kann gerne auch variieren, es sollte nur klar sein, worum es geht, und @seosweet und/oder ein Link zum Beitrag sollten vorhanden sein, damit wir das auch sicher mitbekommen. Eine weitere Möglichkeit besteht natürlich darin, uns hier einfach einen Kommentar zu hinterlassen (die angegebene E-mail sollte dann allerdings auch funktionieren). Über Facebook und Google+ sind wir selbstverständlich auch erreichbar, wer sich also dort bewerben möchte kann das auch gerne machen. Wir losen den Gewinner am Freitag aus, sodass wir Bewerbungen nach Freitag (11.10.13) 12:00 Uhr nicht mehr berücksichtigen können.

(Titelbild: © lassedesignen – Fotolia.com)

David Linden 178 posts

Autor

Man findet mich auf Google+

1 Kommentar

  • Michael (3 Jahren ago) Reply

    Ich möchte das Ticket gewinnen ;-)

Leave a Reply

Rules of the Blog
Do not post violating content, tags like bold, italic and underline are allowed that means HTML can be used while commenting. Lorem ipsum dolor sit amet conceur half the time you know i know what.

Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.