blog-post-img-4663

Wir wünschen frohe Weihnachten! Und sagen Danke.

Das ging ja schnell, schon ist der 20. Dezember kurz vor Feierabend. Das bedeutet, dass die allermeisten von uns oder euch in den nächsten 10 Tagen mehr oder weniger offline sein werden. Weil das so ist, nutzen wir die Gunst der Stunde und wünschen euch allen wunderschöne verlängerte Feiertage und ein hoffentlich entspanntes Weihnachtsfest.

Wir bedanken uns bei unseren regelmäßigen Lesern, bei unseren Unterstützern, bei Christoph Metz, dass unsere Beiträge es mittlerweile regelmäßig in seinen famosen Wochenrückblick schaffen, und bei den netten Leuten, die ich und wir auf diversen Veranstaltungen, Konferenzen und vor allem dem Kölner SEO Stammtisch getroffen haben.

Besonders herauszuheben für konstruktive Gespräche und Unterstützung sind die RankingChecker und die Jungs von Smartlemon.

Außerdem bedanken wir uns bei den AppGuys, Marko und Christoph, der einen großartigen Gastartikel für uns geschrieben hat. Wenn ihr mal eine App braucht, das sind eure Leute!

Wenn ich jetzt irgendjemand besonders wichtiges vergessen habe, so mag mir das verziehen werden. Ich wünsche mir, dass wir auch im nächsten Jahr mehr Leser bekommen. Empfehlt uns doch mal weiter!

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und natürlich auch noch der obligatorische gute Rutsch!

(© Johanna Mühlbauer – Fotolia.com)

 

 

David Linden 178 posts

Autor

Man findet mich auf Google+

Keine Kommentare

There are no comments in this article, be the first to comment!

Leave a Reply

Rules of the Blog
Do not post violating content, tags like bold, italic and underline are allowed that means HTML can be used while commenting. Lorem ipsum dolor sit amet conceur half the time you know i know what.

Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.